Willkommen auf meiner persönlichen Seite anlässlich der Wiener Gemeinderatswahl - Menschlichkeit, Engagement und Vertrauenswürdigkeit sind die Säulen einer neuen Politik, für die ich mit Überzeugung lebe !

Mag. Harald G. Janischf

 

1fd28b416e

Liebe Wienerin, lieber Wiener,

Ich bin Interessensvertreter für 13 000 Wiener UnternehmerInnen und bin mir aller sozialpolitischen Rahmenbedingungen bewusst, die notwendig sind - um das eigene wirtschaftliche Überleben zu sichern: Sichere Arbeit und sicheres Einkommen gibt es nur, bei Sicherheit der Wirtschaftssituation!

Video zum EPU UNTERNEHMERTUM VIDEO zum EPU UNTERNEHMERTUM

Ich bin mir auch der Schwächen unserer Politik im Umgang mit Migration bewusst und stehe  daher hinter politische Lösungen, wodurch ÖsterreicherInnen auf den Schutz ihrer Heimat vertrauen können:

Video zur Frage der MIGRATION VIDEO zur Frage der MIGRATION

Die Familie ist mir ein besonderes Anliegen, weil ich aus der gelebten Praxis der Paar-, Familienberatung wie auch der jahrelangen Arbeit  an Wiener Schulen (Freidensbildung / Gewaltprävention) erfahre, dass primär Familien als "Biotop der Menschlichkeit" unterstützt gehören:

Video zur Frage der FAMILIE Video zur Frage der FAMILIE

Das Vertrauen in die Politik und Politiker kann nur wiederhergestellt werden, wenn begabte PolitikerInnen sich den ethischen und spirituellen Werten der UN Menschenrechtskonvention und/oder den Weltreligionen verantwortlich fühlen: 

VIDEO zur Frage der POLITIK VIDEO zur Frage der POLITIK

 

HELFEN SIE MIR IHNEN ZU HELFEN UND WÄHLEN SIE MICH AM 11. OKTOBER AN DER URNE ODER MIT DER BRIEFWAHL 

 

Downloads für die BRIEFWAHL

download Flyer Janisch.pdf

SCHRITTE ZUM WAHLKARENANTRAG SCHRITTE ZUM WAHLKARENANTRAG

 

SCHREIBEN SIE MIR IHR ANLIEGEN - GERNE VERTRETE ICH IN DER POLITISCHEN LANDSCHAFT von WIEN IHRE INTERESSEN:

Kontakt via Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!